Ausstellungen zum Großen Frühjahrsrundgang der Spinnerei

Zum Großen Frühjahrsrundgang der Spinnerei am 1. und 2. Mai 2015 zeigten Kathrin Henschler und ich wieder unsere neuesten Werke in unserem Atelier.

Außerdem sind wir in der Werkschau der Spinnerei-Künstler WERKSCHAU (HALLE 12) mit jeweils einer Arbeit vertreten.

picknick II in der WERKSCHAU_web THE LENGUAGE OF TWO HANDS_ ausstellungsansicht1_web THE LENGUAGE OF TWO HANDS_ ausstellungsansicht2_web THE LENGUAGE OF TWO HANDS_ ausstellungsansicht3_web

the language of two hand_emailNEU

»

„In den entscheidenden Zügen sind wir dasselbe wie die Tiere, ja wie alles Lebendige, und mögen uns als sein natürlicher Anwalt fühlen, wie der glücklich befreite Gefangene gegenüber den Leidensgenossen, die noch eingeschlossen sind.“

― Max Horkheimer

laufende & kommende Ausstellungen

16.08. – 17.09.2022
After Fair Show
Galerie KK Klaus Kiefer, Essen

10.09. – 29.10.2022:
NATUR – MENSCH
St. Andreasberg