art for animals’ sake amsterdam

Vom 6. bis 15. Oktober 2017 wird die Benefiz Ausstellung art for animals’ sake in Amsterdam stattfinden. Neben vielen anderen Künstler*innen habe auch ich drei kleine Arbeiten nach Amsterdam geschickt.

Ort: Spaarndammerstraat 460C, 1013SZ, Amsterdam, The Netherlands
Ausstellungseröffnung: Freitag. 6 Oktober 19 Uhr (bis 23 Uhr)
Öffnungszeiten: täglich 12 – 18 Uhr

 

»

„In den entscheidenden Zügen sind wir dasselbe wie die Tiere, ja wie alles Lebendige, und mögen uns als sein natürlicher Anwalt fühlen, wie der glücklich befreite Gefangene gegenüber den Leidensgenossen, die noch eingeschlossen sind.“

― Max Horkheimer

laufende & kommende Ausstellungen

19.03. – 23.07.2023:
Fantastische Tierwelten, Kunstmuseum Heidenheim

23.03. – 23.04.2023:
art meets meat, Kunsthalle Trier