After Fair Show / Galerie KK, Essen

Im Februar dieses Jahres hat die Galerie KK erstmals auf der art KARLSRUHE, Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst,  auch Bilder von mir gezeigt. Für alle, die den Stand dort gerne besucht hätten, aber keine Gelegenheit dazu hatten, zeigt die Galerie vom 3. April bis 23. Juni 2018 eine After Fair Show in den eigenen Räumlichkeiten in Essen. Zu sehen ist eine Auswahl der in Karlsruhe präsentierten Arbeiten von Michaela Classen, Heike Feddern, Pavel Feinstein, Johannes Grützke, Lilli Hill, Andreas Leißner, Bruno Pontiroli, André Schulze und Yongbo Zhao sowie auch Arbeiten von mir. Weitere meiner Arbeiten sind im Schaulager der Galerie zu sehen.

Galerie KK
Klaus Kiefer
Rüttenscheider Str. 56
D-45130 Essen

Fon +49 (0)201 78 82 66
Mobil +49 (0)172 2149805
www.galerie-kk.de
infokk@t-online.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 11 bis 18.30 Uhr
Samstag: 11 bis 14 Uhr
Montag geschlossen

»

„Es geht darum, ein neues Zusammenleben mit den anderen Spezies zu ermöglichen. Und die Hoffnung lautet, dass da, wo man alte Formen des Unrechts weglässt, neue Formen eines besseren Miteinanders von Menschen und Tieren entstehen.

― Hilal Sezgin

laufende & kommende Ausstellungen

16.03. – 18.08.2024
MULTISPECIES FUTURES*
Einzelausstellung, Zitadelle, Berlin