Tableau Vivant / periscope, Salzburg

Vom 05. – 27. Februar 2021 stelle ich zusammen mit Daniela Kasperer und  Kathrin Isabell Rhomberg in der Ausstellung „Tableau Vivant“ in der Galerie Periscope in Salzburg aus. Von mir werden fünf Kleinformate und ein Großformat auf Bauzaunplane zu sehen sein.

https://my.matterport.com/show/?m=SyaakK48oWS

„Die Gemeinschaftspräsentation Tableau Vivant drapiert drei malerische Positionen zueinander. Die Ausstellung changiert zwischen Engagement in expressiver und thematischer Hinsicht und der sinnlichen Feierlichkeit, die das Medium Malerei ausstrahlt. Daniela Kasperer (Salzburg) befasst sich introspektiv und expressiv mit dem weiblichen Körper, Hartmut Kiewert (Leipzig) engagiert sich in seiner Arbeit gegen die Ausbeutung von Tieren und Umwelt, Isabell Rhombergs (Salzburg/Wien) Faltenwürfe wechseln in einem Farbenspiel zwischen Licht und Schatten.“ – persicope

Künstler*innen
Daniela Kasperer // Kathrin Isabell Rhomberg // Hartmut Kiewert

Eröffnung
04. Februar 2021, 19:00 Uhr

Ausstellungsdauer: 05. – 27. Februar 2021

Bis zum Lockdownende online. Danach zu den regulären Öffnungszeiten.

Ort
periscope:project:space
Sterneckstraße 10
5020 Salzburg
Austria

Öffnugszeiten
Bei laufenden Ausstellungsprojekten geöffnet von
Donnerstag – Samstag 16-20 Uhr
oder nach Vereinbarung.

periscope.office(at)gmail.com
Telefon +43 676 704 2566


»

„Es geht darum, ein neues Zusammenleben mit den anderen Spezies zu ermöglichen. Und die Hoffnung lautet, dass da, wo man alte Formen des Unrechts weglässt, neue Formen eines besseren Miteinanders von Menschen und Tieren entstehen.

― Hilal Sezgin

laufende & kommende Ausstellungen

16.03. – 18.08.2024
MULTISPECIES FUTURES*
Einzelausstellung, Zitadelle, Berlin