MDR Kultur – Künstlerportrait

Letzten Herbst war Hanna Romanowsky von MDR KULTUR bei mir im Atelier und in der Ausstellung „HABITAT – Wem gehört der Raum“ in der Galerie KUB zu Besuch und hat ein Portrait für das Format „Nächste Generation“ gemacht:

https://www.mdr.de/kultur/ausstellungen/hartmut-kiewert-leipzig-welt-ohne-tierleid-100.html

Das Video ist auch auf Youtibe zu finden:


HINWEIS: Wenn Du das Video abspielst, wird eine Verbindung zum YouTube-Server / Google aufgebaut.

»

„In den entscheidenden Zügen sind wir dasselbe wie die Tiere, ja wie alles Lebendige, und mögen uns als sein natürlicher Anwalt fühlen, wie der glücklich befreite Gefangene gegenüber den Leidensgenossen, die noch eingeschlossen sind.“

― Max Horkheimer

laufende & kommende Ausstellungen

10.12.2021 – 12.03.2022
ACCROCHAGE, XX_POSITIONS_08, Christel Wagner Galerie, Frankfurt (Main)

22.01. – 26.02.2022
URBAN LIFE, Galerie Schmalfuss, Marburg

voraussichtlich ab April 2022
No Cars Go, Einzelausstellung, Klimaschaufenster Erlangen

vorraussichtlich ab März 2022
ANIMAL UTOPIA, Einzelausstellung im Stadtmuseum/Kleine Galerie, Döbeln

HINWEIS: Wegen der aktuellen pandemischen Lage können sich Ausstellungszeiträume auch kurzfristig ändern.