Pavillon Projekt zum Vegan Street Day in Dortmund

10. August 2013 Vegan Street Day auf dem Friedensplatz in Dortmund: meine zwei bemalten PE-Pavillons.

[Bilder vom Arbeitsprozess + vom VSD]

 

[Die Pavillons werde ich auch am 31. August in Berlin zum Vegan-Vegetarischen Sommerfest auf dem Alexanderplatz ausstellen.]

Entwurf_Für_VSD_Kunstpavillions_web

»

„In den entscheidenden Zügen sind wir dasselbe wie die Tiere, ja wie alles Lebendige, und mögen uns als sein natürlicher Anwalt fühlen, wie der glücklich befreite Gefangene gegenüber den Leidensgenossen, die noch eingeschlossen sind.“

― Max Horkheimer

laufende & kommende Ausstellungen

03.09. – 23.10.2021
„ANIMAL UTOPIA“, Einzelausstellung in der Christel Wagner Galerie, Frankfurt (Main)

25.09. – 28.11.2021
„Multispecies Futures“ – Hartmut Kiewert & Roger Löcherbach, Cubus Kunsthalle, Duisburg

26.11.2021 – 08.01.2022
„URBAN LIFE“, Galerie Schmalfuss, Berlin

03.12.2021 – Februar 2022
„ANIMAL UTOPIA“, Einzelausstellung im Stadtmuseum/Kleine Galerie, Döbeln