“Mall II” in progress

Work in progress: “Mall II”. In einem Monat (30.04. + 01.05.) wird das fertige Bild zum Frühjarsrundgang der Spinnerei in unserem Gemeinschaftsatelier zusammen mit weiteren neuen Bildern zu sehen sein. Die Ziegen sind inzwischen auf die Bäume geklettert und die kleine Jule (von Hof Butenland) schaut hinter der großen Anna hervor.

Mall II in progress2_web

Mall 2 in progress_web

»

„In den entscheidenden Zügen sind wir dasselbe wie die Tiere, ja wie alles Lebendige, und mögen uns als sein natürlicher Anwalt fühlen, wie der glücklich befreite Gefangene gegenüber den Leidensgenossen, die noch eingeschlossen sind.“

― Max Horkheimer

laufende & kommende Ausstellungen

19.03. – 16.07.2023:
Fantastische Tierwelten, Kunstmuseum Heidenheim

23.03. – 23.04.2023:
art meets meat, Kunsthalle Trier

10.06. – 01.10.2023:
Ostrale, Dresden