Tierbefreiung in Kunst, Comics und Streetart

Vom 07. bis 09.02.2017 macht die Gruppe Animal Liberation Uni Bremen eine Ausstellung zu Tierbefreiung in Kunst, Comics und Streetart.
Ort: Glashalle der Uni Bremen, Bibliothekstraße 1, 28359 Bremen
Neben Arbeiten von Der Artgenosse und Fjodorr sind auch Drucke von einigen meiner Bilder zu sehen.

Hier der Link zur Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/621456111375411/

poster_herbst_web_matt

»

„In den entscheidenden Zügen sind wir dasselbe wie die Tiere, ja wie alles Lebendige, und mögen uns als sein natürlicher Anwalt fühlen, wie der glücklich befreite Gefangene gegenüber den Leidensgenossen, die noch eingeschlossen sind.“

― Max Horkheimer

laufende & kommende Ausstellungen

16.08. – 17.09.2022
After Fair Show
Galerie KK Klaus Kiefer, Essen

10.09. – 29.10.2022:
NATUR – MENSCH
St. Andreasberg