Zukunftsvisionen2017 – Festival für zeitgenössische Kunst

Vom 20. – 27. Mai finden in Görlitz unterm dem Motto illusionen.verfallen die Zukunftvisionen2017 – Festival für zeitgenössische Kunst im ehem. Kaufhaus Totschek in der Steinstraße 2 – 5 statt. Eine Woche lang werden 20 Künstler*innen in Görlitz ihre Werke ausstellen oder an einzelnen Abenden im Rahmen des bunten Programms performen. Ich werde mit 2 großformatigen Arbeiten (»Mall II« und »Großes Picknick«) und einer mittelformatigen Arbeit (»Café«) vertreten sein. Ausstellungsführungen finden an allen Tagen der Festivalwoche statt, in Deutsch, Englisch und Polnisch.

Öffnungszeiten und Preise der Ausstellung:

20 Mai: 17 – 20 Uhr
21. Mai: 11 – 19 Uhr
22. – 24. Mai: 14 – 19 Uhr
25. und 26. Mai: 11 – 19 Uhr
27. Mai: 11 – 20 Uhr

Tageskarte: 5,- Euro; ermäßigt: 3,- Euro

Poster Mall2_web

»

„In den entscheidenden Zügen sind wir dasselbe wie die Tiere, ja wie alles Lebendige, und mögen uns als sein natürlicher Anwalt fühlen, wie der glücklich befreite Gefangene gegenüber den Leidensgenossen, die noch eingeschlossen sind.“

― Max Horkheimer

laufende & kommende Ausstellungen

16.08. – 17.09.2022
After Fair Show
Galerie KK Klaus Kiefer, Essen

10.09. – 29.10.2022:
NATUR – MENSCH
St. Andreasberg