After Fair Show / Galerie KK, Essen

Im Februar dieses Jahres hat die Galerie KK  auf der art KARLSRUHE  auch wieder Bilder von mir gezeigt. Im Nachklang an die internationale Kunstmesse zeigt die Galerie vom 12. März bis 27. April 2019 eine After Fair Show in den eigenen Räumlichkeiten in Essen. Zu sehen ist eine Auswahl der in Karlsruhe präsentierten Arbeiten von Michaela Classen, Heike Feddern, Pavel Feinstein, Lilli Hill, Andreas Leißner, Bettina Moras, André Schulze und Yongbo Zhao sowie auch Arbeiten von mir. Weitere meiner Arbeiten sind im Schaulager der Galerie zu sehen.

Galerie KK
Klaus Kiefer
Rüttenscheider Str. 56
D-45130 Essen

Fon +49 (0)201 78 82 66
Mobil +49 (0)172 2149805
www.galerie-kk.de
infokk@t-online.de

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 11 bis 18.30 Uhr
Samstag: 11 bis 14 Uhr
Montag geschlossen

 

 

»

„In den entscheidenden Zügen sind wir dasselbe wie die Tiere, ja wie alles Lebendige, und mögen uns als sein natürlicher Anwalt fühlen, wie der glücklich befreite Gefangene gegenüber den Leidensgenossen, die noch eingeschlossen sind.“

― Max Horkheimer

laufende & kommende Ausstellungen

03.12.2021 – 08.01.2022
„URBAN LIFE“, Galerie Schmalfuss, Berlin

10.12.2021 – 22.01.2022
ACCROCHAGE, XX_POSITIONS_08, Christel Wagner Galerie, Frankfurt (Main)

06.01. – 12.02.2022
No Cars Go, Einzelausstellung, Klimaschaufenster Erlangen

Wegen Lockdown nach 2022 verschoben:
„ANIMAL UTOPIA“, Einzelausstellung im Stadtmuseum/Kleine Galerie, Döbeln

HINWEIS: Wegen der aktuellen pandemischen Lage können sich Ausstellungszeiträume auch kurzfristig andern.