Crowdfunding für Katalog

ANIMAL UTOPIA – Perspektiven eines neuen Mensch-Tier-Verhältnisses

AU_coverDank Eurer Unterstützung haben wir unser ursprüngliches Fundingziel von 7000,- Euro schon weit übertroffen! Aktuell sind wir bei über 8500,- Euro!

Mit dem Geld, das wir zusätzlich einnehmen, können wir eine höhere Auflage drucken und unser Marketingbudget aufstocken, um noch mehr Menschen zu erreichen und die Vision einer Welt, in der Menschen und Tiere frei sind, zu verbreiten!

Untersützt uns bitte weiter, indem Ihr noch mehr Menschen von dem Projekt erzählt! Es gibt auch weiterhin viele schöne Dankeschöns:
https://www.startnext.com/animal-utopia

Vielen, vielen herzlichen Dank nochmal für Eure Unterstützung! Ihr seid großartig!!!

Diesen Herbst wird mit Eurer Unterstützung mein neues Buch »ANIMAL UTOPIA – Perspektiven eines neuen Mensch-Tier-Verhältnisses« erscheinen!

Das Buch wird auf ca. 160 Seiten mehr als 100 Farbabbildungen einer großen Auswahl meiner Bilder aus den letzten 9 Jahre enthalten. Das Vorwort hat die Philosophin und Journalistin Hilal Sezgin und den Begleittext die Kunsthistorikerin und Tierstudienherausgeberin Jessica Ullrich geschrieben. Damit das Buch auch einem internationalen Publikum zugänglich ist, werden die Texte sowohl auf deutsch als auch in englischer Übersetzung enthalten sein. Publiziert wird es, wie schon mein erstes Buch »mensch_tier«, beim veganen Verlagskollektiv compassion media in Münster. Der Druck erfolgt mit veganen mineralölfreien Farben auf hochwertigem Recyclingpapier in der EU. Um die hohen Produktionskosten zu stemmen und die Vision eines neuen, ausbeutungsfreien Mensch-Tier-Verhältnisses zu verbreiten, brauchen der Verlag und ich Eure Hilfe!

Neben dem Buch selbst, gibt es viele weitere tolle Dankeschöns:

https://www.startnext.com/animal-utopia

Bitte teilt den Link zur Kampagne mit Euren Freundinnen und Freunden und in den sozialen Netzwerken!

Herzlichen Dank!