Voilà

Seit Anfang diesen Jahres bin ich Mitglied beim BBKL e. V. und in der diesjährigen Mitgliederausstellung mit einem Bild vertreten.

Es ist wieder soweit! In regelmäßiger Folge veranstaltet der BUND BILDENDER KÜNSTLER LEIPZIG e.V. seine Mitgliederausstellung. In diesem Jahr zum ersten Mal auf dem Areal der ehemaligen Leipziger Baumwollspinnerei. Unter dem Titel „VOILÀ“ beteiligen sich jetzt mehr als 100 Künstler*innen mit Beiträgen eigener Wahl aus den Bereichen Malerei, Grafik, Handzeichnung, Fotografie, Skulptur, Objekt und Installation.

Bild: © Stephanie Marx

Ort: UG14 – Halle14 Untergeschoss, Leipziger Baumwollspinnerei, Spinnereistraße 7, 04179 Leipzig

Vernissage: 05.07.2019 // 19.00 Uhr

Dauer: 06.07. – 27.07.2019

Öffnungszeiten: Mi. – Sa.: 15.00 – 19.00 Uhr

»

„In den entscheidenden Zügen sind wir dasselbe wie die Tiere, ja wie alles Lebendige, und mögen uns als sein natürlicher Anwalt fühlen, wie der glücklich befreite Gefangene gegenüber den Leidensgenossen, die noch eingeschlossen sind.“

― Max Horkheimer

laufende & kommende Ausstellungen

03.12.2021 – 08.01.2022
„URBAN LIFE“, Galerie Schmalfuss, Berlin

10.12.2021 – 22.01.2022
ACCROCHAGE, XX_POSITIONS_08, Christel Wagner Galerie, Frankfurt (Main)

06.01. – 12.02.2022
No Cars Go, Einzelausstellung, Klimaschaufenster Erlangen

Wegen Lockdown nach 2022 verschoben:
„ANIMAL UTOPIA“, Einzelausstellung im Stadtmuseum/Kleine Galerie, Döbeln

HINWEIS: Wegen der aktuellen pandemischen Lage können sich Ausstellungszeiträume auch kurzfristig andern.