Voilà

Seit Anfang diesen Jahres bin ich Mitglied beim BBKL e. V. und in der diesjährigen Mitgliederausstellung mit einem Bild vertreten.

Es ist wieder soweit! In regelmäßiger Folge veranstaltet der BUND BILDENDER KÜNSTLER LEIPZIG e.V. seine Mitgliederausstellung. In diesem Jahr zum ersten Mal auf dem Areal der ehemaligen Leipziger Baumwollspinnerei. Unter dem Titel „VOILÀ“ beteiligen sich jetzt mehr als 100 Künstler*innen mit Beiträgen eigener Wahl aus den Bereichen Malerei, Grafik, Handzeichnung, Fotografie, Skulptur, Objekt und Installation.

Bild: © Stephanie Marx

Ort: UG14 – Halle14 Untergeschoss, Leipziger Baumwollspinnerei, Spinnereistraße 7, 04179 Leipzig

Vernissage: 05.07.2019 // 19.00 Uhr

Dauer: 06.07. – 27.07.2019

Öffnungszeiten: Mi. – Sa.: 15.00 – 19.00 Uhr

»

„Es geht darum, ein neues Zusammenleben mit den anderen Spezies zu ermöglichen. Und die Hoffnung lautet, dass da, wo man alte Formen des Unrechts weglässt, neue Formen eines besseren Miteinanders von Menschen und Tieren entstehen.

― Hilal Sezgin

laufende & kommende Ausstellungen

16.03. – 18.08.2024
MULTISPECIES FUTURES*
Einzelausstellung, Zitadelle, Berlin